Tach Jack,
na Du scheinst ja da ein echtes Problemchen zu haben. Es tut mir wirklich Leid, dass ich leider nicht so schlau bin wie Du und mich hier durchfragen muß. Und dann tut es mir natürlich auch sehr leid, dass ich wegen meinen blöden verschiedenen Arbeitszeiten erst jetzt Zeit hatte, mich beim Michel zu bedanken. Es gibt halt Leute auf dieser Welt, die noch für Ihr Geld arbeiten müssen.Und das nicht nur 3 Stunden am Tag ( ...Du bist bestimmt Schüler,oder? ).Das ist wohl in der Schweiz anders,oder? Klär mich bitte mal darüber auf. Du scheinst aber den ganzen Tag D I E Zeit zu haben. Man sieht es hier an diesem Beispiel. Anstatt anderen Leuten zu helfen, durchforstest Du anscheinend lieber den ganzen Tag die Foren und suchst nach irgendwas "verdächtigem". "Uuuuuhhhuu, da ist wieder was. Schnell schnell schreiben. Ich hab' was!!! ". Ich denke mal, Du solltest Dich damit anfreunden, dass es hier Leute gibt ( ...wie ich z.B. ), die versuchen, auf jeden Weg zu einer Antwort zu kommen, dass wiederum Ihr Problem am Simulator löst. Da bin ich bestimmt nicht der Einzigste hier. Egal ob Tipps und Fragen zum Simulator oder einfach nur mal quatschen, dafür ist halt ein Forum da. Der eine kann helfen bzw. er versucht zu helfen und der andere schreibt lieber so einen Quatsch hier rein wie Du. Wenn Du Dich über so etwas aufregst, scheinst Du ja noch nicht Erwachsen genug zu sein. Wie alt bist Du überhaupt? 12? Dann leg mal lieber die FXP wieder weg, geh' zum Kios, kauf Dir 'ne "Bravo", warte bis Dir an verschiedene Stellen Haare gewachsen sind und melde Dich dann hier wieder in diesem Forum an. Das ist bestimmt das Beste für uns alle.
Klar bin ich nicht perfekt und natürlich probiere ich die Klamotten, die ich hier erfrage, zuerst zu Hause aus.Wäre ich D E R "Perfektooooo" wie Du, bräuchte ich hier keinen fragen. Nur leider kann ich mich aus zeitlichen Gründen, privat wie beruflich, nicht wie viele Andere richtig um den Simulator und zu dem, was halt dazugehört, kümmern. Bei mir ist dies wirklich nicht drin. Das kannst Du mir schon glauben. Und aus D I E S E M Grund stelle ich hier, auch in verschiedenen Bereichen, die Fragen.
Und es ist wirklich schön, dass es hier im Forum Leute gibt, die dem einen oder anderen echt weiterhelfen können und dies auch tun. Und darüber bin ich, wie aber wohl auch viele andere, froh.
Aber da ich ein ganz Lieber bin, wünsche ich Dir trotz allem noch viele schöne, sichere FS- wie reale Flüge
Dann mache es mal gut und viel Glück noch bei der Suche von "verdächtigen" Mails. Ich bin mir sicher, dass Du in dem einen oder anderen Forum fündig wirst. Versprechen kann ich es Dir aber nicht. Wie schon oben geschrieben, mir fehlt leider die Zeit für solch' eine sinnlose Freizeitbeschäftigung. So Jack. Und ich muß mal wieder zur Arbeit......
Bis denne,
Tommes