Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2007, 18:40   #6
TU154_Fan
Newbie

Standard

Hallo Zusammen,

Also ich hatte die "alte" 727 von denen bzw. habe sie noch (bin aber komplett auf FSX umgestiegen). Ich war wirklich begeistert davon trotz aller Kritik z.B. auch hinsichtlich der Cockpit-Sicht im 2D.

Allerdings: Nun besitze ich auch schon seit langem die CS 757 bzw. deren "Hülle". Wunderbar anzusehen, grafisch absolut top - vor allem das VC. Aber wie Ihr schon sagt: Was nützt mir der schönste Bugatti wenn der Motor vom 3L - Lupo eingebaut ist. Und die Frames im FSX.... Ohne Worte.

Ich war noch vor einiger Zeit anderer Meinung, aber ich bin nun bitter enttäuscht. Mag sein, dass der Block F grandios wird. Nur: Es gibt keinerlei Infos dazu, keinen Zeitplan, nichts. Das ist einfach eine Frechheit gegenüber den Kunden, die die anderen Blocks gekauft haben (ja, selber Schuld ich weiß - habe daraus gelernt ).

Es wäre sicherlich besser, wenn man sich auf 1-2 Produkte konzentrieren würde und diese richtig und mit allen Ressourcen bearbeiten würde.

Da sind mir z.B. die Jungs von CLS sympatischer, denn man bekommt schlichtweg genau was man erwarten würde bzw. was "versprochen" wird.

Gruß

Andreas
TU154_Fan ist offline   Mit Zitat antworten