Zitat:
Original geschrieben von Michael_83
Wenn du ein mal im VC der RealAir Maschinen saßt willst du nie wieder ein 2D Panel sehen glaub mir. Die Gauges laufen flüssiger als in manch einem 2D Panel. Dazu noch die perfekten Flugeigenschaften.
|
Naja, also mich lassen VCs eigentlich immer ziemlich kalt, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nur mit 1024x768 fliege und die Ablesbarkeit der Gauges in 2D einfach besser ist.
So richtig weiter hilft mir deine Antwort allerdings nicht, da ich jetzt immer noch nicht schlauer bin, was den Unterschied der alten Boxed-Edition zur neuen 2006er Version inkl. Citabria ist.
Ein Kaufgrund wären für mich eigentlich nur verbesserte Flugeigenschaften, denn, und das sollte nicht unerwähnt bleiben: Damit die Maschine trudeln kann, mussten was Ruderwirkungen und Flugverhalten angeht, bestimmte Kompromisse gemacht werden. Bei Airhead hat man auf das Trudeln verzichtet und ausschließlich Wert auf absolut authentisches Steuerverhalten gelegt. Da ist schon ein Unterschied spürbar, zum normalen Fliegen würde ich die Airhead Decathlon vorziehen.