Zitat:
Original geschrieben von Hor1463
Seit dem habe ich es aufgegeben und warte auf einen Patch von MS und nutze den besseren FS9
|
Tag Hor1463,
auf diesen Patch wirst du erst mal lange warten können. Die geben sehr ungern zu, daß sie da Mist programmiert haben.
Du könntest aber doch mal in diesem von mir angegebenem Forum nachlesen, einem ebenfalls Geschädigten hat es geholfen.
Diese Fehlermeldung könnte was mit dem Eintrag von schreibgeschützten Fonts in:
C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\Fonts
zu tun haben oder auch mit der Softwarelizenzierung bzw Aktivation in:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Application Data\Microsoft\SLDL\SoftwareLicensing
Die Fonts sind komischerweise 2 mal vorhanden, einmal siehe oben und ein weiteres mal im FSX-Verzeichnis selber. Sehr eigenartig, da haben wohl mehrere an einander vorbeiprogrammiert.
Genaues wissen die bei MS bis heute nicht, kümmert sich wohl auch keiner drum, geben allerdings ziemlich krude Ratschläge.
Solltest du das wieder zum laufen bekommen, beschaff dir mal die 3 Aufbohrungsdateien (Typ: DLL).
Microsoft will sich durch diesen Produktaktivierungsterror vor Betrügern schützen, mich haben sie durch eine ProduktDEAktivierung nach 5 Tagen aber auch betrogen und das verzeih ich denen nicht so schnell, auch wenn die sich für diese "inconvenience" (Unannehmlichkeit) entschuldigt haben. Damit kann ich aber nichts anfangen, eine Produktaktivierungsmöglichkeit ist aber schon mal unberechtigter Weise futsch.
Cheers,
Dietmar