Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2007, 11:41   #7
D-SK666
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sar71
Naja, die echte Maam TBM fliegt ja auch nur noch auf Airshows
Ich finde "Warbirds" jedenfalls sehr interessant und fliege gerne mit ihnen ganz friedlich durch die Gegend
Ja klar, aber gerade bei Warbirds finde ich, dass die Schwächen des FS in Sachen Flugdynamik besonders hervortreten.

Ob meine Cessna slippen kann, ob sie ein realistisches Strömungsabrissverhalten bzw. Trudelverhalten auweist, ist mir eigentlich völlig egal, solange der Flieger "gut und glaubwürdig in der Hand liegt".

Il2/Pacific Fighters habe ich nur gekauft, um Platzrunden, Kunstflug und ein paar Dogfights zu fliegen. Dafür ist der Simulator einfach einsame Klasse. Im MS FS fand ich nostalgische Warbirds immer langweilig (= Schienensimulator) ;-)

Wenn MAAM doch mal eine Ju52 oder meinetwegen eine Flying Fortress im Stile ihrer DC 3 machen würden, kämen schon mehr die Stärken des MS FS zum Tragen.

Wo wir gerade dabei sind, du hast mich ja so gut beraten, als es um die MAAM DC 3 und die DF Cessna 310 ging: Wie ist denn die Performance der B25 von MAAM? Die sieht auch verdammt schick aus, nur wenn ich schon was von Optionen für verbesserte Performance lese, werde ich schon wieder ganz "kribbelig", da die Performance bei mir die Auswahl der Addons limitiert. Hast du die B25, wie ist sie so im Vergleich zur DC 3?

Sebastian

D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten