Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 23:50   #37
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard DX10 abwarten...

Ich würde sagen bevor hier wieder eine "sinnlose" Diskussion über Hardware beginnt, die keiner hier real im Rechner hat und weder mit Vista & DX10 noch mit dem FSX nutzt sollte man dann auf dem Teppich bleiben und realisieren das der FSX nunmal mit DX9 hauptsächlich die CPU stresst und die GPU sich langweilt...

Also wäre der FSX nicht unbedingt mit der 8800/320 schlecht dran, da bleibt nun wirklich abzuwarten ob DX10 nun mehr Grafikkarten RAM benötigt oder mehr GPU Leistung oder in welchem Verhältnis das überhaupt funktioniert...

Zitat:
Original geschrieben von jumon42
Wenn man schon auf Testberichte verweist, dann sollte man die auch richtig lesen. Wenn du schon zitierst, dann bitte auch richtig.
---schnipp---
Aber wenn man unbedingt recht haben will, dann läßt man einfach mal einen unbequemen Satz weg.

Wenn hier unter DX9 schon so ein Einbruch statt findett brauche ich keinen DX10 Test abzuwarten um zu wissen wo man die Karte einordnen muss.

Ohne AA und AF macht eine Highendkarte keinen Sinn und da versagt die Karte. Daher kann ich davon nur abraten. Daher ist die Karte für Spieler und auch der FSX ist und bleibt ein Spiel, nicht geeignet.

Das ich unbedingt Recht haben will ist wohl etwas unsachlich und ein unbequemer Satz war das nicht für mich...

Zitat:
Original geschrieben von superburschi
Es ist weder bekannt wie Vista mit dem FSX mit DX10 harmoniert bzw. was da zwischen Anwendung, CPU, GPU und GrafikkartenRAM überhaupt für Anforderungen an was im Einzelnen gestellt werden...
Das ist eine Aussage, die hattest Du bestimmt übersehen

Zitat:

Das ist also der "Riesen Unterschied" zwischen einer 8800GTS mit 320 und einer mit 640 MB...
Anführungsstriche beachten

Zitat:

DX10 wird das Blatt nicht wenden, das Blatt liegt mit den beiden Karten schon jetzt richtig ´rum, allerdings werden wir die reale DX10 Performance alle noch abwarten müssen...
Klare Aussage: Abwarten bis DX10 da ist...

Zitat:
Original geschrieben von jumon42
---schnipp---
Alle die hier immer posten: Ich will ja nur den FS9 fliegen und niemals den FSX und das die nächsten hundert Jahre, die sollen sich die Karte ruhig kaufen. Alle Anderen sollten es sich gut überlegen oder noch ein wenig warten, den diese Karte ist nur ein Marketingprodukt gegen die X1950XTX. Das ändert sich sowieso mit Erscheinen der ATI DX10 Karten.
Klare Aussage: Du weist offensichtlich mehr als alle Anderen, ich könnte die Zukunft nicht so voraussehen, wer kann schon Hellsehen...

Ich halte mich lieber an Fakten, die man heute hat und nicht die Fakten, die eventuell in der Zukunft unter Umständen anders aussehen könnten...

Alles andere ist reine Spekulation...

Also nochmal -> Abwarten was die Zukunft mit dieser Karte bringt...

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten