Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 22:24   #36
jumon42
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von klausdonath
Ich habe mir sämtliche Werte bei 1280x1024 4xAA/16xAF angeschaut und nur bei CallOfDuty 2 ist merkbar langsamer, aber immer noch deutlich im flüssig spielbaren. Wer 1600*1200 8xAA/16xAF haben möchte, der braucht eine teurere Karte (Wer hat schon mehr als einen 19"TFT Monitor, die wenigsten). Für den Rest? Rausgeschmissenes Geld! Teure Karte? Sehr gute Karte für den Preis! Wenn Du natürlich genau diese 2 Spiele möchtest und mit 30fps nicht glücklich bis, sondern 40 brauchst, dann bitte. Die meisten werden es sein!
Diese Diskussion ist genau so sinnlos wie die um die Addition der GHz. Das ist jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema und ich bin mir sicher das es nicht unbeantwortet bleibt.

Viele Spiele sind mit 30 Frames nicht flüssig spielbar. Der Test zeigt ja auch nur einen Trend. Hier handelt es sich ja um aktuelle Spiele. Zukünftige Spiele werden deutlich Grafikspeicherintensiver sein und dann verschiebt sich das weiter.
Alle die hier immer posten: Ich will ja nur den FS9 fliegen und niemals den FSX und das die nächsten hundert Jahre, die sollen sich die Karte ruhig kaufen. Alle Anderen sollten es sich gut überlegen oder noch ein wenig warten, den diese Karte ist nur ein Marketingprodukt gegen die X1950XTX. Das ändert sich sowieso mit Erscheinen der ATI DX10 Karten.

www.derAngelprofi.de
jumon42 ist offline   Mit Zitat antworten