Nur verstehe ich dann MS nicht...
Im Grunde hast Du Recht, Joachim, vorhandenes zu ändern ist immer leichter als neues zu erschaffen...
Wenn die Herren von Aces bzw. MS GameStudios schon diese Texturen erstellen und dazu "passende" Landclass Files... naja, warum nutzen die nicht einfach mal Google Earth oder andere Luftbilder um zu sehen wie es überhaupt realistisch aussieht...
Wenn ich mit den default LC mit default Texturen über Deutschland FL360 fliege sieht die BRD aus wie die Tapete aus der eBay-Werbung - Muster wiederholt sich immer - halt genauso wie im FS9...
Allerdings ist das im BushLand anders, da gibts wenig EBaytapeteneffekt...
Das die das so "schlampig zusammenklatschen" um den SDKlern bzw. Addon Designern eine Plattform zu bieten kann ich ja eigentlich nicht glauben...
Die Landclass-Files der USA sind am besten, der Rest der Welt sieht fast gleich aus...
Mal ehrlich, das sitzen 50 Leute, machen Texturen, Jahreszeiten etc. und keiner hat eine Ahnung welche Gegend ausserhalb der USA wie aussieht... Aber das ist ja ein bekanntes Phänomen der Amerikaner...
Also wenn ich mir beruflich soviel Mühe geben würde wie die FSX Macher hätten einige Kunden schon gekündigt...
Vielleicht läuft das Ganze ja wiedermal auf zusammengebastelte Freewaretexturen mit Freeware LC mit Paywareszenerien und Airports hinaus, wie auch schon im FS9...
Allerdings liegen zwischen dem FS9 und FSX grafisch doch schon erhebliche Unterschiede, wollte jetzt nicht beide FS gleichsetzen...
Gruß
Dirk
|