Zu
Zitat:
Original geschrieben von Chevy22
Hallo Joachim,
Du schreibst .
Ich gebe zu, dass ich in dieser Thematik viel zu unbeleckt bin, als da gegen Dich anargumentieren zu können. Aber wie kommt es, dass doch offenbar an einigen Stellen die "Wüsten-Texturen" verschwunden sein sollen? Die wären doch auch im bloß umgefärbten Zustand noch immer Wüsten-Texturen...
Bin etwas verwirrt...
Gruß
Christian
|
Ich habe jetzt natürlich nicht jede einzelne der vielen Texturen direkt verglichen. Ich habe mir sporadisch 20 Stück aus allen Packeten ausgesucht. Es kann durchaus sein, dass man die ein oder andere trocken aussehende Default Textur gegen eine ganz andere Default Textur getauscht hat.
Es sieht aber nicht danach aus, da auch überwiegend nur geänderte Jahreszeitenvarianten geliefert werden, selten komplette Jahreszeitensätze.
Da wäre es ja blöd, wenn sich die ganze Struktur der Oberfläche ändern würde.
Bei allen die ich mir rausgesucht habe, wurde der Texturtyp beibehalten. Sprich die grafischen Elemente sind identisch.
Wer sich aber mal diverse Default Herbst Textursätze anschaut, der sieht eindeutig das diese viel zu trocken ausfallen, optisch eben fast wie Wüste von den Farben.
Daher oft der Begriff Wüste.
Diese fallen nun mit diesen neuen Texturen zumindest für den europäischen Raum wesentlich glaubhafter aus.
Man sieht bei diesen überarbeiteten Default Texturen übrigens sehr schön, dass überwiegend die Default Sommertexturen nachträglich auf die anderen Jahreszeiten getrimmt wurden.
Denn wenn einmal eine Textur farblich von den Inhalten versaut oder monoton gemacht wurde, dann kann man sie als Basis eigentlich kaum noch nutzen. Zumindest ist das nicht sinnvoll, wenn man besseres Material.. eben die Sommertexturen hat.