Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 17:23   #8
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin.

@Erich
Danke für den Hinweis auf Differenzen zu Tag und Stunde bei TTools und FSX. Das hatte ich schon gelesen, aber noch nicht so richtig geglaubt. Ich bin eben ein misstrauischer Mensch, und hab selbst rum probiert.
Das Ergebnis bestätigt die Aussage aus dem AVSIM Forum.

Aber nach irgend einer Melodie werden doch die Flugpläne, z.B. von WoAI erstellt. Und die muss man doch auch wieder zurückführen können in für User lesbare Tabellen. Sonst ist es unmöglich, den installierten Traffic zu kontrollieren. Man suche z.B. mal einen speziellen Flieger, der sich häufig bewegt.

Klar, ich hab jetzt die meisten WoAI Pläne installiert und die stehen und fliegen auch durch die Gegend. Aber nach welchem Plan ?
Z.B. wollte ich die zuletzt installierte Helvetic kontrollieren. Bisher war die noch nicht aufgetaucht. Die haben nur wenige Flieger, und da wäre es Zufall, die an einem bestimmten Airport zu finden. Ich könnte mich jetzt natürlich auf einen Airport der zuständigen aircraft.txt stellen und warten, oder in Stunden-Schritten die Zeit verstellen. Aber da hab ich wirklich Besseres zu tun.

Ich glaub, ich frage mal bei WoAI nach, wie die das machen.

@Mentos
Ja, die Installationen sind ok, die Flieger sind da und bewegen sich, es geht nur um den flightplan.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten