Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 17:23   #3
str1ker
big poppa pump
 
Benutzerbild von str1ker
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Wien, 1020
Alter: 37
Beiträge: 6.075

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
7. Handelt es sich bei Ihrem Computer um ein Notebook, kann es sein, dass Sie die neusten Treiber direkt von dessen Hersteller beziehen müssen. Wenden Sie sich an Ihren Systemhersteller um zu erfahren, wie Sie die Treiber aktualisieren können.

8. Laden Sie die aktuellsten Chipsatztreiber für Ihr Mainboard herunter und installieren Sie diese. Schauen Sie zuerst auf der Webseite des Mainboardherstellers nach, ob aktuellere Chipsatztreiber zur Verfügung stehen. Sind dort keine aktuelleren Treiber aufgeführt, besuchen Sie eine der folgenden Webseiten. Dabei handelt es sich um Downloadseiten für häufig genutzte Chipsatztreiber von Intel, VIA und Nvidia:

http://www.intel.com/support/chipsets/
http://www.viaarena.com/?PageID=2
http://www.nvidia.de/page/drivers.html

9. Stellen Sie sicher, dass Ihre Version von Windows auf dem aktuellsten Stand ist. Besuchen Sie dazu die Webseite http://windowsupdate.microsoft.com.

10. Sollte Ihr System übertaktet sein, ist es möglich, dass es zu viel Hitze produziert, was sich negativ auf die Leistung von Programmen auswirken kann. Wenn das System (meistens der Prozessor oder die Grafikkarte) zu heiß wird, aber nicht übertaktet ist, möchten wir Ihnen empfehlen, einen weiteren Lüfter einzubauen, der hilft, die Wärme im Gehäuse besser zu verteilen.

11. Eine Überprüfung des physischen Arbeitsspeichers des Computers kann Ihnen helfen, Probleme mit dem RAM zu identifizieren, die ebenfalls die Ursache für solche Fehler sein können. Wir raten unseren Nutzern derzeit zur Verwendung des Programms Windows Memory Diagnostic, dass Sie direkt von Microsoft unter der Adresse http://oca.microsoft.com/de/windiag.asp herunterladen können. Alternativ können Sie auch http://www.memtest86.com/memt32.zip benutzen. Sollte eines dieser Programme einen Fehler bei einem der Speicherriegel feststellen, entfernen Sie diesen, bevor Sie das Spiel erneut starten.

Stellen Sie sicher, dass Sie jedes Mal wenn Sie Änderungen an Ihrer Hardwarekonfiguration vornehmen auch die Ordner WTF und INTERFACE, sowie den Ordner WDB im Unterverzeichnis ..\World of Warcraft\Cache\ in Ihrem World of Warcraft-Verzeichnis zu löschen, bevor Sie das Spiel wieder starten.

12. Haben Sie weiterhin die Probleme mit dem Einfrieren oder dem schwarzen Bildschirm. Haben, können Sie auch die Einstellung für die AGP-Aperture Size im Bios zu erhöhen.

13. Sie können auch versuchen, die Geschwindigkeit des AGP-Bus von 8x auf 4x zu reduzieren (ebenfalls im Bios Ihres Computers).
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten