Zitat:
Original geschrieben von SteveHH
Was ich immer wieder so schön finde das man nach einem Rechner für FS 2004 (9) fragt und dann rutscht die Diskussion wieder in Richtung FS X rum ob oder ob nicht die oder die Grafikkarte den FSX darstellen kann oder nicht.
Ich brauch doch nur die Info ob das System E 6600 mit 2 GB Ram und der GF 8800 ein System ist auf dem FS 2004 inkl. Addons wie GA 1-3 vernünftig läuft oder nicht. Mehr will ich dich gar nicht wissen 
Stephan
|
Wer sich hier über eine ausufernde Diskusion aufregt, der muss sich an die eigene Nase packen. Wenn man nur ein wenig mit liest, dann stellt man ganz schnell fest, dass die angefragte Konfiguration für den FSX genutzt wird und die meisten damit zufrieden sind. Damit läuft das natürlich super performant auf dem FS9.
Aus diesem Blickwinkel war das eine total überflüssige und sinnlose Frage. Das hätte man von selbst merken müssen.
Wenn ich mit aber eine Grafikkarte für 300 Euro kaufe, dann blicke ich zumindest ein wenig nach vorne und muss mir nicht beim Umstieg wieder eine neue Karte kaufen. Aber wenn du genau weist, dass du die nächsten drei Jahre beim FS9 bleibst und kein anderes Spiel spielen wirst, dann ist die Karte ok.