Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 15:12   #7
colazza
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von A-340-lex
...z.B. Paris CDG. Ein toller Flughafen, auch klasse umgesetzt. Amsterdam Schiphol ist auch sehr hübsch. Es gibt auch sehr gute Freeware zu Helsinki...
Aber Fly Tampa bleibt Fly Tampa...zumindest was Europa betrifft.
Hi,
ich habe *leider* Paris CDG von simwings und würde es nicht mehr kaufen wollen. Es erscheint zu leer, lieblos, langweilig und die texturen sind mir zu "cartoon" mäßig. Eben simwings style, die einen mögen es, ich leider nicht. Aber LFMN (Marseille) von simwings würde ich wieder empfehlen, der flughafen hat charme...und mit einer 767 kann man dort landen. Ansonsten Cloud9 AMS ist super, jedoch ärgerliche aktivierungspflicht mit folgen bei hardware änderung.
Es reicht bereits ein bios update (ASUS Mobo), ein USB Stick mit Wifi einstecken oder die onboard netzwerkkarte mal kurz abschalten und schon telefoniert das programm nach hause!
AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W
colazza ist offline   Mit Zitat antworten