Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 09:40   #9
Fan5bk
Senior Member

Standard

Hallo Kollegen,
FS9 reduziert??? Das war mal eine kurze Zeit nach Erscheinung des FSX- inzwischen aber liegt dieser wie Blei in den Regalen und der FS9 kostet wieder richtig Geld !
Florian, ein Tipp für Dich: Geh`mal in die Videothek- da kannst Du den FS9 evtl. ausleihen und einen Tag lang ausprobieren. Dann weisst du, ob Du ihn haben willst...
Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an- mit den Carrenado-Flugzeugen machst Du gewiss nichts falschUND SIE FLIEGEN AUCH PROBLEMLOS IM FSX!!!!!!!!!!!!!!!
Als Einsteigermodelle für den Feierabendverkehr empfehlen sich auch die PMDG Beech 190.
Freewareflugzeuge zum ausprobieren: www.avsim.com oder www. Flugsimulation.com...
Mittlere Grösse: B737 300-500, CRJ200 oder ERJ 145/ Legacy, CS/DF 727
Du willst das ganz grosse Bier ????
Freeware IFDG MD11 mit Panel von Alain Capt oder Payware B747 Ready for Pushback bzw. PMDG747-400, PSSA330/340 und but not least die Wilco oder PSS777
Scenerys? Freeware siehe oben oder www.aerosoft.de oder www.justflight.com .
Du siest- die Auswahl ist riesig und kaum noch zu übersehen- aber s gibt für wirlich jeden Anspruch und geldbeutel das richtige Angebot...