Zitat:
Original geschrieben von Alex_YSSY
Hallo Dirk,
Hast Du mit dem 93.81 Treiber das Problem der 'schwarzen Vorschaubilder' in der Flugzeugauswahl wenn Du AA auf mehr als 4x stehen hast?
Das ist für mich das Hauptproblem. Die Sache mit der Vollbild/Fenster
Umstellung die Klaus beschrieben hat kann ich bei mir auch nachvollziehen.
Ich habe auch schon einige AVSIM'er zum selben Thema gelesen. Einige haben sich wohl auch mehrfach mit dem NV Support auseinander gesetzt aber haben wohl auch nicht erreichen können das man sich seitens der NV Treiber Teams noch mal mit dem FS9 beschäftigt. Ist wohl einfach zu alt um für die noch interessant zu sein.
Schon schade. Wie gesagt, beim EW Paket geht bei mir nichts mehr, dank dieses Problems. Und ohne AA flimmert alles so stark das es mir auf einem 24" TFT die Augen tränen.
|
Weder noch, habe AAx8, ich hab allerdings auch nur einen 20" Monitor mit 1280 x 960 laufen, der Treiber läuft bei mir "stabilstest" (Sebastian Sick wird mir diesen Ausdruck verzeihen) und hat nach vielen Installations-Experimenten mit Dxdiag in der Dezember-Version sogar durchschnittlich 5 Frames bei meiner Testsituation mit maximaler Last gebracht... Der Monitor läuft mit 80 Hz flimmerfrei...
Ich bin rundum zufrieden mit dem Treiber, dem FSX und der Performance und den Frames von 20locked...
Gruß
Dirk