Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 23:21   #5
Borsti
Newbie

Borsti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Seruvs!

Also, erstmal danke für die Antworten.
Dacht mir schon das es nicht einfach wird...

ALso, FSX hab ich.
Bin soweit zufrieden. Das es noch keine/wenige AddOns gibt ist klar, aber wird auf jeden noch kommen.

Nun, ich wollte zuerst wissen welchen FS man sich getrost als "Fan" zulegen kann.
Das wird dann wohl der 2004er sein oder?
Gedl würde ich sicherlich ausgeben, hab keine große Ahnung aber denke das es kaum Freeware gibt die sich wirklich lohnen.
Und eben aus der riesen Auswahl an Add On´s hoffte ich einige Empfehlungen zu bekommen.

Gut, da geht es dann wieder an. Was will ich fliegen:

ALso, die "kleinen" sind mir im Moment noch lieber.
Hab etwas "Angst" allein die großen zu fliegen.
Im Ausbildungszentrum mit Fluglehrer klappts wunderbar, aber Alleinflug is noch net meine Stärke.

Desweiteren hab ich gelesen das manche 150€ für ein AddOn ausgegeben haben das man sich getrost hätte sparen können. Sowas wollte ich mir auch ersparen heraus zu finden.

Realismus is das eine, also da sollte schon eine gute Portion drin sein.
Wollte ich Action/Spass wäre ein Arcade-Sim wohl die bessere Wahl.
An einer Rangliste wäre ich interessiert, aber nur für einige weniger User so nen Aufstand zu betreiben ist etwas viel.

Lass mir gerne was sagen, daher verbessert mich!

@ Superburschi:
Danke!

@ kefali:
Das die AddOns selten oder kaum für den FSX geeignet sind dachte ich mir, wollte da auch nicht das rumexperimentieren anfangen. Nicht soo mein Fachgebiet.
Hab auch nur nach AddOns für nicht FSX gefragt. Bin mit dem FSX erstmal so zufrieden

Gruß Thomas
Borsti ist offline   Mit Zitat antworten