Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 17:11   #27
Perseus
Master

Standard

Hallo again!

@Max. Also weil du mein Problem nicht verstehst, ich bin jetzt zu bewandert was Aufspielen neuer Software usw. betrifft, weil noch nie gemacht, und dann schaff ich das vielleicht nicht, obwohl eh alles im I-Net verfügbar ist, verstehst du, dann hab ich einen super Receiver und kann dennoch nicht ORF und Premiere gucken.

So, also genau Horst und Karl, ich habe dort angerufen, das hätte ich vor der Bestellung schon tun sollen. Heute am Vormittag war das Ding bereits unterwegs, die sind von der schnellen Truppe.

Was sagte er also...
Nun, wie Horst schon geschrieben hat braucht man ein Nullmodemkabel und kann sich die modifizierte Software draufspielen, da das aber wohl nicht ganz legal ist, hat er eben gemeint ich sollte googlen usw. ich würde dann schon fündig werden, dann komme ich wohl auf diese Seite die mir eh schon Horst gepostet hat. Jedenfalls hat er mir gesagt er sieht nochmal nach ob das bei dem Gerät auch so, ohne irgendwas geht, und falls nicht, geht's mit einem Alpha-Crypt Light Modul auf jeden Fall, das passt für mich, auch wenns ein bisschen teurer wird. Hab gerade auf er Homepage von Olbert nachgesehen, da steht beim "Alpha-Crypt-Light Ci"
dabei, verwendbar für:Irdeto 1/2,
Viaccess, PW, da steht also nix vom ORF.

Beim Alphacrypt Ci steht, verwendbar für ORF,
PW, Viaccess, Conax, Betacrypt,
Irdeto 1/2, Arena, also mit ORF. Er hat von der Light Version gesprochen, na wird's schon wissen.
Ich bekomme dann also noch eine Mail, dann weiß ich mehr.

Na mal sehen, das Ding ist sicher morgen schon da.

Danke und Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten