Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 14:03   #800
Urs Wildermuth
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von klausdonath
Ein paar merkwürdige Beiträge gibt es immer, allerdings nimmt die niemals jemand als Grundlage für die Kaufentscheidung. Aber diese Selektion von wertvollen Beiträgen und "gelaber" sollte man jedem Zutrauen können, der es schafft einen professionellen Flieger zu beherrschen, denn das ist die Zielgruppe!

Deswegen verstehe ich Euer Gemecker an den Beiträgen relativ wenig bis überhaupt nicht.
Klaus,

hmm, nicht als Kaufentscheidung?

Zitat:
Ich hab die feelThere Airbus Reihe nicht gekauft, kann hier also keine Angaben zu deren Qualität machen, aber von dem was ich hier gelesen habe werde ich mir das Geld auf jeden Fall sparen (Danke übrigens, an alle unfreiwilligen Reviewer und Betatester).
Zitat:
"Bedenkenlos kaufen kann man meiner Meinung nach überhaupt keine Erstversion, von KEINEM Hersteller."
Zitat:
Aber für mich persönlich wurden die 50€ dann wohl eher verschwendet.
Zitat:
Aber ihr könnt natürlich weiter euch einreden dass ihr ein tolles Produkt gekauft habt, dann ärgert man sich nicht so sehr über die 50€, ist aber unfair denen gegenüber die sich dann auf Grund der Aussagen von euch den Bus kaufen und enttäuscht sein könnten.
Zitat:
Stürtzt Euch nur auf neue, halbfertige, fehlerbehaftete Software und testet diese ausgiebig, damit wir Boxed-Version-User dann ausgezeichnete, fehlerfreie Software für unser Geld bekommen und uns nicht stundenlang mit Fehlern ärgern müssen.
Zitat:
Sieht ja schon lecker aus...aber nach 25 Seiten Negativwerbung werde ich mich doch noch etwas in Geduld üben...
Kommentar überflüssig.
Urs Wildermuth ist offline   Mit Zitat antworten