Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 23:38   #793
Alex_YSSY
Senior Member

Standard

Hallo Urs,

Vielen Dank für deine Aussagen zum Wilco Bus. Vielleicht hast du Recht und ich hab mich hier etwas zu negativ beeindrucken lassen.
Da in diesem Thread wirklich nur noch jeder 10te Beitrag sinnvolle Informationen enthält kann es natürlich gut sein das ein paar Kollegen das Produkt ähnlich gedankenvoll abgeschrieben haben.

Ich stimme die überdies voll zu: Die art und weise wie so mancher Release inzwischen binnen Minuten kaputt geredet wird ist mir wirklich nicht mehr ganz geheuer.

Ich hab Deine Flugberichte noch sehr gut in Erinnerung (z.B. Dein erster Bericht auf dem PSS Airbus, und der hervorragende 'Supermänner' Artikel) aus Zeiten in denen ich noch an die FlighXpress rangekommen bin (*seufz*), und Vertraue Deinem Urteil.

Ich werde aber die Veröffentlichung von AirlinerXP trotzdem noch abwarten und dann das bessere der beiden Pakete kaufen. Ich habe einen 1920 * 1200 Monitor und die hochauflösenden Panel Grafiken von AirlinerXP sehen einfach zu vielversprechend aus.

Trotzdem aber vielen Dank für deinen Beitrag! Wenn das bei AirlinerXP zu lange dauert werde ich vielleicht einfach beide kaufen

Zitat:
Original geschrieben von Urs Wildermuth
G'day Alex,

lass Dich mal von den Posts nicht total irre machen. Soooo schlecht ist der Bus nicht. Das Problem scheint mir mehr die übertriebene Erwartungshaltung einiger Leute sowie die etwas gar reisserische Werbung. Wer um 50 Euros einen Systemtrainer erwartet, macht sich selber was vor. Ja, es gibt Bugs, ja, einige davon sind ärgerlich, aber es ist nicht schlimmer als bei anderen solchen Geräten und vor allem nichts, was nicht behoben werden kann. Die positiven Seiten überwiegen, zumindest für mich, zu Hauf.

Alex
Alex_YSSY ist offline   Mit Zitat antworten