Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 23:02   #9
Martin Holzmann
Jr. Member
 
Registriert seit: 07.10.2004
Alter: 54
Beiträge: 71


Standard

Hi,
danke für eure Antworten.

Wie gesagt, während des takeoff´s , beim Reiseflug und beim normalen Kurven, alles bestens (mit Ausnahme von dem falschen Kurs), aber der Approach ist einfach ne Katastrophe, aber da andere das Problem nicht haben, muß irgendwas an den Einstellungen bei mir nicht stimmen.

Und das mit dem 20° falschen Kurs ist oberfaul. Wenn ich die korrekte ILS Freq. raste, aber nen falschen Course setze, ist das ja doch auch Mist und ein Autoland nicht möglich, jedenfalls im Testflug bin ich mehrere Meter neben der eigentlichen Bahn gelandet (und das ganze ohne Wetter!)

Ansonsten finde ich den Flieger nicht schlecht gemacht.
VIelleicht finden sich noch mehr Ratschläge.
____________________________________
Martin Holzmann,
IVAO
Pilot: Aer Lingus, Easy Jet, TUIfly-VA
ATC: Berlin Arrival

Martin Holzmann ist offline   Mit Zitat antworten