Also ich habs nochmal gechekckt, bis auf die AI (zweithöchste Einstellung) hab ich alles auf maximaler Stufe und bin damit durchaus zufrieden. Hab wettertechnisch usw. auch schon alles ausprobiert, für meine Ansprüche reicht das jedenfalls. Nun kann man sich natürlich darüber streiten, was "flüssig" heisst.
Zitat:
Zitat Wikipedia:
Das menschliche Auge verarbeitet ab ca. 18 Bilder pro Sekunde aufeinander folgende Bilder als bewegte Szene
|
Es gibt natürlich Fanatiker, die meinen unter 50 fps ginge nix. Diese Ansicht kann ich persönlich nicht teilen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Was das Autogen angeht, siehts in FRA eigentlich hübsch aus. Man kann das jetzt natürlich nicht mit irgendwelchen Paywareszenerien, wie z.B. Mega Airport Frankfurt vergleichen, aber "out of the box" sieht es doch ganz schön aus. Der Wald ist schön dicht und ich konnte rund um den Airport auch schon die ganzen Bundesstraßen identifizieren, also in dem Bereich hat sich echt was getan.
Aber anspruchsvolle Paywareflieger hab ich keine installiert, daher beziehe ich mich ausschliesslich auf die Flieger aus dem MS-Hangar.