Zitat:
Original geschrieben von Mike Sierra
...einen "Kollision mit Objekt"-(KmO)-Absturz des Fliegers, sobald man sich dem Airport nähert?
Nachdem die Flugfeld-Dichte in Österreich im Default-FsX eher mager ist, habe ich mir die Airports für Gmunden (LOLU_RC, Autor nicht mehr eruierbar) und Ried/Kirchheim (H.Kraft, v1.0) vom Fs9 in den FsX geholt.
Fazit: Gmunden ist nicht einmal zu sehen, sobald man aber in die Gegend kommt, wo das Flugfeld im Fs9 liegt: "KmO".
Ried/Kirchheim ist gut zu sehen, etwa 1 Meile vor dem Touchdown - KmO.
Irgendwie nicht befriedigend.
Betrifft das jetzt alle Fs9-AddOn-Airports - oder ist das ein spezielles Problem DIESER beiden? - Oder gibt's dafür eine Lösung, die anders lautet als "Crash-Detection abstellen"?
Michael.
|
das mit gmunden und ried kann auch nicht gehen, lol - die sind 200mtr. unter der der erde im fsx und bei aktiver crashdetection kann es schon sein, dass es hier kracht, du aber nichts erkennst.
Ich habe LOLU damals für den FS9 gemacht (ausschließlich!) und arbeite gerade an einer anpassung für meine airfields (LOLU, LOLF, LOLT; LOLS)damit sie im FSX funzen. damit dürfte auch die frage nach dem autor geklärt sein..
Michael