Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 14:38   #658
OPabst
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von janosch555
1.) Es gab doch mal eine Seite auf der es fertige Intelliscene Dateien für diverse Flieger zum Download gab? Ich kann die nicht mehr finden, hat den Link jemand parat? Hab gerade mir selber IntelleScenes für die gesamte FT Airbus Familie gemacht und das ja schon etwas Arbeit.
suche mal bei AVSIM.com nach AES, da findest Du fast für jeden Flieger etwas. Da gibts zum Beispiel ein File mit allen zusammen, leider 14MB groß, da der Ersteller dummerweise einen ganzen Freeware Flieger mit hineingepackt hat, sonst wären es nur wenige Bytes gewesen.

Zitat:
Original geschrieben von janosch555
2.) Ich hab immer noch einen Crash wenn FS9 lädt sobald ich das WX Theme "Gray and Rainy" auswähle. Setzt mir ActiveSky regnerisches Wetter wenn der FS bereits geladen ist gabs aber keinen Crash bisher. Hab nochmal den Thread im Aerosoft Forum dazu durchgelesen aber hab das Problem noch immer. Währe für Hilfe echt dankbar.
Du meinst, wenn du im Startfenster des FS dieses Wetter und einen AES Airport auswählst, stürzt der FS beim Laden ab?
Hast Du mal versucht, den AES Basepack in der SceneryLibrary abzuschalten, ab der Fehler dann immernoch auftritt?
Habe es mal eben mit einer FS Standard installation in EDDN probiert und keine Abstutz gesehen.
Könnte also ein grundsätzliches Problem bei Dir sein, das nichts mit AES direkt zu tun hat, ggf. eine defekte FS9.cfg