Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 10:59   #16
daigl340
Veteran

daigl340 eine Nachricht über AIM schicken daigl340 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi Leute,

entschuldigt bitte. Aber ich konnte mich aus verschiedenen Gründen leider erst jetzt melden.
Das Problem, warum der FS9 in verschiedenen Situationen hängen blieb ist gelöst Letzten Mittwoch war ein Kollege von mir hier und er hat beruflich mit Informatik zu tun. Und er hat nach kurzer Zeit auch einen ganz simplen "Fehler" bei mir entdeckt. Ich hatte schlicht und ergreifend den falschen bzw. nicht aktuellen Treiber installiert.
Nach dem Prozezzorschaden und dem Einbau eines neuen Motherboards habe ich wieder die damals mitgelieferten originalen CD-ROM's mit dessen Teiber installiert. Für meine RADEON 9600 hatte ich anschließend irgendwas mit 3.0 und jetzt ist der 8.0 installiert. Zum Glück also wirklich was simples. Kleiner "Fehler" mit großer Wirkung. Zum Glück nix teures

Vor meinem Prozessorschaden hatte ich den Omega-Treiber für meine Grafikkarte installiert. Was meint Ihr? Sollte ich diesen auch wieder draufziehen? Im Grunde hatte ich mit dem Omega-Treiber keine Probleme. Zumindest mit dem alten Motherboard.
Und wenn es besser sein sollte, wo finde ich die aktuelle Omega-Treiberversion genau?

Ich möchte mich aber trotzallem noch mal für Eure Hilfe bedanken.

Dann macht es mal gut und bis denne,

Thomas