Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2001, 16:46   #13
Thomas-TMT
Veteran

Standard Update1

Ein Update 1 habe ich auch nicht gefunden (womöglich meinen die Designer bei Lebor Version1=erste Version, Version2=Update2 usw.) - da fällt mir noch was ein: hast Du die notwendigen zusätzlichen Textur-Dateien, die auch in der Readme angegeben sind, in Deinem Texture-Hauptverzeichnis? Oder hast Du sonst noch irgendwelche Sceneries in dieser Gegend installiert, die da was überdecken?
Versuchs doch noch einmal ganz von vorn zu installieren, die Scenery hält meiner Meinung nach wirklich was sie verspricht (bin bisher aber nur ein paar Platzrunden mit meiner AUA-Fokker70 und der Lauda-B737-800 geflogen um die Framerates bei verschiedenen Scenerie-Dichte-Einstellungen zu testen (ich hasse es nämlich nach einem 3 1/2 Std. Flug von Wien kommend dann die Maschine bei einem ruckelnden Bildschirm auf die Landebahn zu zittern - da stell ich dann lieber rechtzeitig auf eine weniger dichte Landschaftsdarstellung um).

FS-Traffic habe ich mir nicht zugelegt, da ich grundsätzlich etwas gegen dynamische Sceneries habe. Die Piloten der dynamischen Maschinen sind immer so rücksichtslos und scheren sich nicht um meine Freigaben - und noch dazu sind sie ja auch Framerate-Killer - (siehe meine eher bescheidene Computer-Ausstattung, dabei war das Ding, als ich es mir von einem Fachmann zusammenschrauben liess eine Top-Maschine - vor ein paar Jahren, versteht sich )
Ja, ich habe schon gehört, dass das mit FS-Traffic besser sein soll, aber bis jetzt bin ich mit FSWOW - noch dazu wo ich's für so einen günstigen Preis bekommen habe und ich wirklich nur das eine oder andere statische Objekt brauche, ganz zufrieden. Immerhin kann ich damit auch auf recht spärlich ausgestatteten Plätzen noch Standardgebäude hinzufügen. Das einzige was mich bei FSWOW stört, sind die kleine Auswahl an Flugzeug-Bemalungen. Über flightsim.com konnte ich zwar noch ein paar interessante Flotten und auch Objekte finden, insgesamt ist das Angebot aber doch recht bescheiden. Vielleicht kennt hier jemand im Forum noch eine Quelle, wo es Flugzeuge für FSWOW gibt oder wie sich "normale" FS98 Maschinen in FSWOW-Objekte umwandeln lassen. Speziell würde ich die Flotten von Lauda Air und Tyrolean suchen - aber auch alles andere ist interessant.
Happy Landings
Thomas
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten