Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 03:31   #24
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: Re: Re: Re: Re: Helgoland im FSX...

Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
Dann erst mal gute Nacht FSX, dann läuft da nämlich überhaupt nichts mehr flüssig. Die Budapest 2007 Szenerie für den FSX ist ein kleiner Vorgeschmack darauf.

---schnipp---

Nimm's nicht persönlich, aber das ist Unsinn.
du solltest nich grundsätzlich Deine Hardware als Basis der Dinge sehen, der FSX läuft ohne Probleme auf schnellen Systemen völlig ohne Tweaks und mit maximalen Einstellungen flüssig genug...

In einem Jahr werden die Rechner die entsprechende Leistung schon in der erschwinglichen Mittelklasse haben für den FSX...

Der FSX sieht auch besser aus als der FS9, das ist ebenso Fakt, und bitte keine Vergleiche mit Addons, die es für den FSX nicht gibt...

Schau dir mal bei FlyTampa ein par Teaser an, meinst Du die würden für den FSX Addons produzieren mit einer Hammergrafik wenn die auf keinem System darstellbar wären? Die wollen doch Geld verdienen mit ihrer Arbeit...

Außerdem hatte ich den FS9.1 bisher auch absolut flüssig mit maximalen Einstellungen am laufen - nun fliege ich mit dem FSX und mit meinem System sieht der echt viel besser aus als der FS9.1 und ich hab den FSX nich überall auf Maximum eingestellt - 20 Frames gelockt habe ich immer, ungelockt 20 bis 35...

@klausdonath

Diese "Windows XP ist langsamer als Windows 2000 bzw Windows Vista ist langsamer als Windows XP" Fraktion wird es immer geben und die besteht vermutlich zu 100% aus Typen, die weder die Software haben, noch die Hardware um sich da wirklich ein Urteil zu bilden...
Das ist halt so...

Zitat:
Original geschrieben von Serpent_300
@Superburschi.
---schnipp---
Ich bin kein Idiot, also versuch nicht abzulenken.
Dein Kumpel Klausdonath hat ja schon versagt.

Erzähl mir, was ich falsches geschrieben habe.
Ich lasse mich gerne belehren.
He Klaus, sag mal, sind wir jetzt Kumpel ?

Ich lach mich auch hier langsam kaputt über "naturwissenschaftliche Mathematiker" die provokant versuchen persönlich werden...

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten