Gunnar,
ich kann dein Problem leider nicht beurteilen, da ich erst seit kurzer Zeit mit etwas grösseren Maschinen fliege. Aber was mir aufgefallen ist:
Die Maschine hat grosse Probleme, den Localizer nicht zu überschiessen. Im letzten Moment dreht sie zurück und pendelt sich dann in einer Schlangenlinie in dessen Mitte ein. Ich habe das mit dem F28 Test Flight (Landung in Amsterdam)und dem FSNavigator (letzterer für die optische Kontrolle) überprüft und zwar im ILS- wie auch im Auto Land-Modus. Was hast du für Erfahrungen gemacht?
Zudem: Gemäss Punkt 36 des Tutorial für den F28 Test Flight Quito-Guayaguil sind für den Start die Flaps auf 18 Grad zu stellen. Damit bringe ich aber die Maschine im Steigflug kaum über 150 Knoten. Wie sieht das bei dir aus? Deine Antwort – aber natürlich auch die anderer F28-Piloten – interessiert mich.
Danke und Gruss Jack
|