Zitat:
Original geschrieben von r_schon
@ Dietmar:
Ist ja bekannt, dass Du mit dem FSX nicht kannst - kann ich bedingt nachvollziehen.
....
Man sollte also dem Threaderöffner ganz einfach sagen, dass Szenerieobjekte fast alle funktioniern, dass aber alles was Boden und Bodenlayout betrifft nicht einwandfrei geht. Und dass ein simples Anpassen nicht möglich ist.
Gruß
Rolf
|
Ich bin zwar nicht der Threaderöffner, aber genau DAS stelle ich hiermit in Frage: "Szenerieobjekte fast alle funktionieren"!
Unter "funktionieren" eines Szenerie-Objektes (beschränkt auf "sichtbare" Objekte) verstehe ich das korrekte Anzeige-Verhalten.
Das wäre ja, im Falle des Flugfelds Ried/Kirchheim eigentlich gegeben - soweit ich es aus etwa 1 Meile Abstand beurteilen kann, näher kam ich der Szenerie nicht, weil: "Kollision mit Objekt" - Anflug Ende.
Und genau DAS wiederum würde ich NICHT als "funktionieren" einer Szenerie (! - nicht bezogen auf ein einzelnes sichtbares Objekt) bezeichnen. Ich weiß nicht, welches Teil der Szenerie den KmO-Absturz verursacht, Tatsache ist, daß die zwei Flugfelder, die ich ausprobieren wollte, fast dasselbe Verhalten im FsX zeigten.
Einziger Unterschied war, daß man Ried/Kirchheim SEHEN konnte (aus der Ferne), Gmunden aber nicht sichtbar war - und trotzdem einen KmO produzierte.
Und auch DAS würde ich nicht als "funktionieren" bezeichnen.
Um etwas mehr darüber sagen/schreiben zu können, nur soviel:
further tests are pending... (weitere Tests stehen an)
...sobald ich meine Szenerie-Partition wieder auf Vordermann gebracht habe.
Michael.