Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 19:54   #30
Air Michi
Inventar

Air Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von bellmann
Ja, die Versandkosten sind schon recht hoch. Bisher hatte ich auch immer Glück und die Angebote waren dann Versandkostenfrei.

Die Versandkosten entstanden wohl durch den langen Transportweg, denn früher kamen die Rechner direkt aus Irland.
Meines Erachtens haben die jetzt aber irgendwo in Deutschland eine Fabrik. Weiß aber nicht, ob die Systeme nun ausschließlich daher kommen. Dann wären die Versandkosten natürlich der Hammer!!

Ansonsten sind es Klasse Systeme und andi hat recht. Sie sind sehr leise!
So isses. Einzig die Versandkosten sind ein wirklicher Kritikpunkt. Aber auch ich hatte damals vor 3 Jahren das Glück - als mein PC kaputt ging - auf eine DELL Aktion ohne Versandkosten zu stoßen - und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass keiner bei meinen Anforderungen preislich mithalten konnte. Und ich bin auf der sicheren Seite als das ich mir als Hardware Laie beim Selberbasteln etwas versaue.
Bei mir im Büro laufen ausschließlich Dell Rechner und ich habe schon häufig anderswo ebenfalls DELL PCs gesehen. Die Leute wissen schon, was sie tun. Auch meine Dienststelle muss sich dem ökonomischen Prinzipien anpassen und das preisgünstigste Angebot nehmen.
Mein nächster PC mit dem FSXII ( ) wird wohl wieder ein Dell sein. (oder auch kmelektronik)

Grüsse

Michi

Mittwochs: Du bist Kumi

Air Michi ist offline   Mit Zitat antworten