Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2000, 09:08   #3
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Cool

ALLES PALETTI! Die URSACHE: das CD-Rom gehört bei dem Promise Ultra66 Controller an die (den) IDE-Port(s) der Hauptplatine, ich hab das dann als Master an den primären Anschluss gesteckt, gebootet und gejubelt, des könnt's mir glauben (7 Stunden hat mich der Sch..ß gekostet, ich hab das aber auch schon einmal probiert, da hat's aus irgend einem Grund nicht gefunkt, so habe ich halt den ganzen schönen Samstag Abend Config.sys und Autoexec.bat "gestaltet" - hatte schon 36 Zeilen mit rem versehen, bis ich dann alles wieder umstöpselte (auf meinen eigenen Compi) und die Website von Promise: http://www.promise.com/techsupport/T...pi_devices.htm - ach Du lieber Himmel...
Übrigens bin i grad mit der Kiste online, alles läuft wie geschmiert JUHU!
Vielen Dank für Eure (Deine) Anteilnahme, nächstes Wochenende brauch ich wahrscheinlich Nervenpulverl, da hab' ich eine andere Kiste (Billigstcompi, so mit integriertem Modem und alles auf dem MOBO, Sound, Grafik, 32RAM, usw.)
Er friert immer ein, wenn der Junge im Netz ist, war schon mal dort, konnte keinen neuen Modemtreiber finden im Netz (irgendein QDI MOBO oder so, ich weiß es jetzt nicht). Eines weiß i aber jetzt schon sicher, ab Samstag nachmittag werde ich hier wieder stark vertreten sein!
grizzly ist offline   Mit Zitat antworten