Hallo,
ich arbeite schon seit dem FS2002 mit Ground2k und kann, glaube ich, ganz gut damit umgehen.
Sandra:
Zitat:
ich scheitere schon an der Eingabe der Koordinaten.
|
Format der Koordinaten: 53.(Punkt)xxx
Vielleicht hilfts.
Markus:
Zitat:
Ich habe einen Button entdeckt, der bgl-generation heißt, aber da passiert nichts weiter.
|
Bis dahin scheinst du ja alles richtig gemacht zu haben. Aber nun musst du an dem Projekt arbeiten, d.h. eine Linie (Straße, Eisenbahn o.ä.) oder ein Polyglon (Wald, bebautes Gebiet u.ä.) gemäß des Untergrundbildes erstellen!!
Wenn du dannn auf bgl-generation klickst, wird ein Name_05.bgl oder Name_09.bgl erstellt in dem Ordner, der als Ziel-Ordner angegeben ist.
Ich glaube, ich muß nicht weiter erläutern, was mit diesen bgl-Dateien geschehen muß. Man kann sie aber nicht in seinen Ziel-Scenery-Ordner einfügen, wenn der Simulator läuft!!
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügenu, soweit ich sie beantworten kann.
Irgendwo auf der web-site von Heinz Kings gibt es übrigens eine Ground2k-Anleitung, sie ist zwar noch für die damalige Version, kann aber noch hilfreich für Anfänger sein.