Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 03:11   #51
Alex_YSSY
Senior Member

Standard Re: Da hat der Jobia Recht...

Zitat:
Original geschrieben von superburschi

Also liegt die FrameLast garantiert nicht auf der Grafikkarte und somit haben die Autogentexturen selbst bei schwächeren Karten nicht viel mit der Performance des Systems zu tun...

Wie man sieht, die CPU mit 100% auf Core1 spricht da Bände und die Treiber-DX9-Funktionalität scheint schon einiges damit zu tun haben...

Allerdings halte ich nur eine einzige Tuningmethode für vernünftig beim FSX:

Hardware kaufen...

Wie gesagt, mein System ist nicht HighEnd, auch "nur" ein C2D unterlegener AMDx2 und läuft trotzdem total gut mit dem FSX...

Gruß

Superburschi
Also bei mit hat das verkleinern der Texturen zusammen mit einigen anderen Grafik Tweaks wahre Wunder verbracht.
Genauer gesagt habe ich meine Frames in etwa verzehnfacht (von 5 auf 50 in der Standard Situation).
Ich war so überrascht das ich einen kleinen Tweak Guide für dieses Forum geschrieben habe. Dannach habe ich einige PM's bekommen von Simmern bei denen es auch sehr gut angeschlagen hat.

Pauschal würde ich Dir daher hier nicht Recht geben. Meine Erfahrung, und die vieler Anderer (schau mal bei AVSIM) spricht einfach dagegen.

Die eigentliche Frage ist doch eher: Warum funktioniert es bei einigen und bei anderen überhaupt nicht oder kaum?

Und außerdem: Warum schlägt das verkleinern der Texturen bei einigen an obwohl der FSX CPU limitiert ist?

Alex
Alex_YSSY ist offline   Mit Zitat antworten