Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 10:09   #3
BenBaron
Master
 
Registriert seit: 13.03.2003
Alter: 39
Beiträge: 691


BenBaron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt im echten Bus 3 verschiedene sogenannte "Laws", einmal "Normal Law", "Alternate Law" und "Direct Law".
Je nach Verfügbarkeit bestimmter Systeme sind diese Laws aktiv. Normal Law ist normalerweise aktiv (bietet Fly-by-Wire und alle Flight Envelope Protections). Alternate Law bietet nur noch Fly-by-Wire, aber keine Protections mehr (soweit ich mich erinnern kann) und Direct Law lässt den Bus dann fliegen wie jedes andere Flugzeug auch, also mit einem direkten Zusammenhang von Stickbewegung-Ruderausschlägen.

Das Ausschalten der Flight Control Computer könnte im echten Bus zu einer Degradierung bis Direct Law führen, inwiefern der Wilco Bus das aber kann, wage ich zu bezweifeln .
____________________________________
Mfg Benjamin, jetzt endlich virtueller SENIOR CAPTAIN CFG619
---------------------------------------
AVSIM News Staff
BenBaron ist offline   Mit Zitat antworten