Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 22:27   #32
D-SK666
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Exploder
Also da der FSX VC-lastiger geworden ist (keine Sideviews für 2D Panels mehr, VC als Default View wählbar, 2D View-Sicht löschbar, "Kopf"bewegungen bei Kurven,etc..) fliege ich wirklich nur noch im VC, d.h. 2D-Panels sind für mich gar nicht mehr benutzbar.
Ergo befinden sich auf meiner Platte nur noch Flugzeuge, die zu 100% aus dem VC steuerbar sind...ausser eben die AI-Flieger.

"Dear Mike, your planes are great fo AI...and nothing more."
Bei solchen Beiträgen lehne ich mich immer wieder zufrieden in meinem Sessel zurück und bin froh, dass ich sehr frühzeitig den festen Entschluss gefasst habe, mit dem FS X nichts zu verpassen und noch über Jahre mit dem FS 2004 DIE perfekte Plattform für meine persönlichen Ansprüche und Vorlieben zu haben.

Selbst mit einem 21 Zoll-Monitor würde ich keinen Airliner aus dem VC fliegen und selbst bei den GAs wechsel ich bei IFR bzw. ILS-Anflügen immer zum 2D-Panel...

... und deshalb gehöre ich zu denjenigen, die sich richtig freuen und sehr dankbar dafür sind, komplexe Freeware wie die neue Focker 28 geschenkt zu bekommen, ohne dabei überhaupt bemerkt zu haben, dass es kein VC gibt.

Sebastian

D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten