Zitat:
Original geschrieben von EFP055
@Julio und die anderen:
Meine Kritik fällt genau deswegen so aus weil der Preis so hoch ist. Realistisch ist 15-20€. Von mir aus auch 30€, halte ich aber schon für teuer. Wenn die den Bus für 20€ angeboten hätten, hätte ich aufjedenfall "Kaufempfehlung" geschrieben. Ein Fly by wire, (momentan zwar nur auf konstante geschwindigkeiten) gut umgesetzt, das beste was es für den FS9 gerade gibt, es sollte vielleicht noch ein bischen verbessert werden und ein sehr schönes Virtuelles Cockpit. Die Standardanzeigen sind alle da, zwar stimmt vieles nicht aber für 20€ absolut empfehlenswert. Bei einem Preis von 20€ hätte ich sofort mal zehn, elf Leuten gesagt, hier kaufen, empfehlenswert.
Aber 50€, hallo? Da erwarte ich wenigstens korrekte Systemfunktionen und Software die vorher getestet wurde.
Aber ihr könnt natürlich weiter euch einreden dass ihr ein tolles Produkt gekauft habt, dann ärgert man sich nicht so sehr über die 50€, ist aber unfair denen gegenüber die sich dann auf Grund der Aussagen von euch den Bus kaufen und enttäuscht sein könnten.
|
Da kann ich dir nur zustimmen, wir sind da einer Meinung
Ich werd mal deutlicher:
Dieser Airbus ist derzeit für mich unbracubar, da ich beim Start
nie sicher sagen kann ob ich auch ankomme!
Entweder sind die Frames von der einen Sekunde auf die andere exrem schlecht, oder LOC und GS werden nicht richtig eingefangen, oder ich werde aus welchen Gründen auch immer auf den Desktop geworfen!
Mit dieser Unsicherheit lohnt es sich gar nicht einen Flug zu starten und ich nehme lieber gleich nen anderen Vogel.