Ich erwarte nicht mehr zu sehen !
Ein Beispiel !
Ich mit meiner ATI Raedeon 200 OnBoard Karte mit 256 MB kann deutlich langsamer und vorallem weniger Szeneriedetails laden (auch sind die Strukturdetails gröber), da würde mir z.b eine GeForce 8 abhilfe schaffen, da ic h mehr Detailfülle speziell in weitere Umgebung hätte - da diese Karte mehr und schneller nachläd (Szenery "aufbaut) !
DAS will ich sehen, praktisch DAS auf was ich mich freuen kann, wenn ich endlich ne neue Karte habe (siehe oben-> Steinzeit ähnlich)
Ist es schlimm, das ich Screen´s sehen wollte, oder warum wird man hier gleich so "zurechtgerückt" ;-)
Dank trotzdem an alle die sich die Mühe gemacht haben, hier für mich 3-4 Bildchen zu posten !
Eine Frage hätt ich noch: Weiß man schon, bzw. hat Microsoft schon was angekündigt, zwecks DX10 Patch ? Was glaubt - spekuliert IHR darüber, in wie weit sich das Graphisch bemerkbar macht ? Ich weiß 100% kann mans´nicht sagen....
Ich lasse mich überigens gerne eines Besseren belehren...weiß jetz z.b das der FSX "nur" ein DX9 spiel ist (zur Zeit zumindest !) "Danke" auch hierfür...
MfG mIpo6
|