Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 14:32   #45
mipo6
Senior Member

Standard

Ich erwarte nicht mehr zu sehen !

Ein Beispiel !

Ich mit meiner ATI Raedeon 200 OnBoard Karte mit 256 MB kann deutlich langsamer und vorallem weniger Szeneriedetails laden (auch sind die Strukturdetails gröber), da würde mir z.b eine GeForce 8 abhilfe schaffen, da ic h mehr Detailfülle speziell in weitere Umgebung hätte - da diese Karte mehr und schneller nachläd (Szenery "aufbaut) !

DAS will ich sehen, praktisch DAS auf was ich mich freuen kann, wenn ich endlich ne neue Karte habe (siehe oben-> Steinzeit ähnlich)

Ist es schlimm, das ich Screen´s sehen wollte, oder warum wird man hier gleich so "zurechtgerückt" ;-)

Dank trotzdem an alle die sich die Mühe gemacht haben, hier für mich 3-4 Bildchen zu posten !

Eine Frage hätt ich noch: Weiß man schon, bzw. hat Microsoft schon was angekündigt, zwecks DX10 Patch ? Was glaubt - spekuliert IHR darüber, in wie weit sich das Graphisch bemerkbar macht ? Ich weiß 100% kann mans´nicht sagen....

Ich lasse mich überigens gerne eines Besseren belehren...weiß jetz z.b das der FSX "nur" ein DX9 spiel ist (zur Zeit zumindest !) "Danke" auch hierfür...

MfG mIpo6