Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2001, 23:05   #9
Raphael
Jr. Member

Raphael eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo

Zuerst: ich möchte nicht rumnörgeln, jemanden persönlich angreifen noch einen Streit anfangen!!!

Mir fällt nur der eine Satz von Slade auf (Bitte! nimm es NICHT persönlich):
>>Mich hat der FS2000 in keinster weise enttäuscht, naja, bis auf die >>Standardflugzeuge und dem Standardairports, aber mit >>Internetanschluss ist dem auch schnell Abhilfe geschaffen.

Meiner Meinung nach kommt mir es komisch vor wenn man sich einen Simulator kauft und eigentlich alles was einen FLUGsimulator ausmachen sollte, schlecht findet. Wofür kauft man sich einen Sim wenn man sowieso (fast) nichts davon benutzt (benutzen will) und erst 100derte von Mark ausgeben (ich meine damit nicht rausschmeißen!) muss um die eigentlich nur gekaufte "AddOn-Oberfläche" richtig auszustatten (und seinen Computer/Hardware an diesen Sim anzupassen). Ich bin kein FS2000 oder MS Hasser! Ich habe auch den FS2000, benutze ihn auch gelegentlich. Ich muss aber auch gestehen, dass ich den AS2 hauptsächlich benutze.
Ich möchte damit auch keinerlei Werbung machen oder negative Kritik auf irgendeinen Sim ausüben. !!Ich freue mich über jedem dem das Hobby Spaß macht!! Aber ich denke man sollte sich überlegen wieviel man für den Preis des Simulators, auch von diesen (als Original, ohne Add-Ons) verlangt. Ich weiß auch dass es eigentlich keinen anderen Sim (höchstens FLY!(2)) gibt der die (gute) Grafik mit (solang man wieder AddOns kauft) dem simulieren von Flugzeugen (besonders die Systeme) verbindet. Damit wird auch jeder dem die Grafik wichtig ist diesen Sim nehmen, da man ihn ja "fast" zu einen PS1 "ausbauen" kann. Aber wieviel muss man dafür wieder bezahlen (ich bin nicht geizig noch ist mir dass Hobby nicht viel (Geld) wert (doppelte Verneinung!, also "viel wert")), ich denke nur dass man für ca. 130-140DM mehr erwarten kann, besonders wenn man (mindestens) noch die zusätzlichen Hardware-Kosten dazurechnet um den Sim flüssig laufen zu lassen.
Nochmals an Slade, ich will dich bestimmt nicht kritisieren noch angreifen, der Satz viel mir einfach so ins Auge. Es ist einfach _nur_meine_ Meinung! Es muss hier auch keine große Diskussion anfangen, ich glaube die gab es hier schon oft genug.

Happy Landings (mit jedem Sim (beim TrainSim könnte es schmerzhaft werden ) und erst recht in der Realität!)
Raphael
Raphael ist offline   Mit Zitat antworten