W2K isntalliert automatisch ein ACPI Computersystem, in welches du nicht eingreifen kannst. Die einzige Möglichkeit wäre die Installation des Standard-PCs.
Dazu muss ich aber sagen, dass das ein großer Eingriff in dies Systemstruktur ist und daher kein Erfolg garantiert sein kann. -> Sicherungskopie nicht vergessen. Auch solltest du mit dem genauen Zusammenhang der IRQ im BIOS, der Karten und in Windows kennen.
Hier die Methode für schon installierte Systeme:
Dazu musst du im Gerätemanager die Eigenschaften vom Eintrag Computer öffnen. Dann auf Treiber aktualisieren. Weiter. Alle bekannten Treiber....... auswählen . Weiter. Alle Hardwarekomponenten dieser Geräteklasse. Dann erscheint in der rechten Spallte ganz unten der Standart-PC diesen auswählen.
Bei einer Neuinstallation kann man gleich den Standart-PC auswählen.
____________________________________
lies es, lern es, lebe danach
|