Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 16:12   #112
MagicMerlin
[WCM] Member

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Neo
1.) Fürs spielen brauche ich ein anderes Setup als fürs arbeiten. Ich denke da an Virenscanner, im Hintergrund laufende Dienste und sogar andere Treiber für die Grafikkarte z.B.
Ok, ueber das andere kann ich nix sagen, denn nach eine kompletten Neuinstallation mach ich einfach ein Backup und wenns mir nicht passt (ist mir nach 2 Jahren jetzt so gegangen), dann wirds wieder zurrueckgespielt oder halt neu aufgesetzt.

Aber ist das mit den Graphiktreibern dein Ernst ??
Ok ,wennst ne andere Graphikkarte drinnen hast, dann bitte ja, aber sofern du nicht irgendeine spezielle Graphikkarte aus designtechnischen Gruenden brauchst, dann war das hoffentlich ein Witz.
Und welche Hintergrundtasks bitteschoen? Hab manchmal Messengerprogramme, VoIP und noch 1,2 laufen. Und das bremst keines desr Spiele oder verursacht Probleme.
Ein Virenscanner ist sowieso prinzipiell aktiv und frueher auch die SW-Firewall. Ebenfalls keine Probleme mit Spielen.

Ich will Dir und auch sonst niemanden zu nahe treten, aber ich denke dass in gut 50% der Faelle das Problem nicht der "Windows"PC ist.
Aber ich hab halt so meine Erfahrungen mit Leuten (Verwandte, Freunde, Dienstgeber etc) gemacht und meistens war das Problem immer eher VOR dem Pc zu suchen.