Thema: MemberSuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 11:36   #22
harry1983
WoW Rückkehrer

Mein Computer

harry1983 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Grad auf der seite dort gefunden.
about us
• About
Guten Tag,

Wie Geht´s Ihenen Hoffe Mal Gut weil Ich ( Killah ) Hab Eine Gute Nachricht Für Sie ... Wir haben jetzt Eine Clan Hp .. Des Bedeutet Aba Nicht Des Wir Des Forum Nicht Nutzen Des is Falsch , Wir Bitten Sie Darum es Weiter Zu Leiten damit mehr & Mehr User Anmelden & Posten .... Alos Bitte Des Forum Weiter Leiten

Text : Hallo ! Des Community Forum ( www.esportz.iphpbb.com ) Sucht Noch Aktive Moderatoren Zumindest Noch 1 Der Oft Aktive Ist ... & Wir Bitten Jeden User/innen ... Sich Dort Anzumelden ... Wir Hoffen Sie Machen es Auch & Haben Dort Im Forum Viel Spaß & Guten Kontakt Zu Dem Clan ( eSporTz | Bash0r ) Bye & Danke !.

Alos Oben Den Text Kopieren & Weiter Schicken Bitte Per ( E-Mail , ICQ , MSN , Yahoo e.t.c ) Des Wäre Sehr Nett & Sie/Du Kannst Auch Mal Wieder 2-5 Einträge Machen ... ich Hab Von Den Meisten User Im Forum Noch Garkeine Vorstellung Gesehen ... Also Mach Mal Bitte User Vorstellung THX !

omg? Deutsch nix gut? Bist du anghaut, wennst auf der Suche wärst und sowas lesen würdest vergehts einem ja richtig.
harry1983 ist offline   Mit Zitat antworten