Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2000, 18:30   #5
CHV9
Jr. Member
 
Registriert seit: 09.06.2000
Beiträge: 52


Beitrag

Gruß Sector.

Mein nun doch schon betagter Scanner trägt den Namen Network-Premium Europe. Neben einer Treiber-CD lag auch noch eine kleine Anleitung bei, jedoch ohne genaue Bezeichnung des Scanners. Auf der Suche nach W2K-Treibern blieb mir also nichts anderes übrig, die angegebene Hotline anzurufen, zwecks genauer Typenbezeichnung: Siehe da, es ist ein Mustek 12000 P. ("Network"-Geräte sind "Auftragarbeiten" von MM,Sat.) Würde Dir also empfehlen, ebenfalls dort anzurufen. Die waren echt freundlich, haben sich gleich erkundigt, ob es ein Problem mit dem Scanner gebe,....

TEL.: +49-2131-162840

Wird zwar was kosten, aber wenns hilft.
CHV9 ist offline   Mit Zitat antworten