also ich hatte eine ähnliche Situation mit mit FS-Passengers und einer B737NG. Allerdings war das Wetter besser. Konnte VFR der Donau entlang nach Schwechat fliegen, hatte keine Elektrik und nur ein Triebwerk.
Ich hätte sicher mal geprüft, ob nicht ein Flughafen mit besserem Wetter verfügbar wäre, denn quasi ohne Sicht und nur eine Engine ist happig, um nicht zu sagen sehr riskant.
Der Triebwerksausfall an sich ist kein Problem, sozusagen eine Standardsituation. Gepaart mit null Sicht jedoch entwickelt sich schnell eine Katastrophe, wenn noch ein klein wenig hinzukommt.
Ich hätte zudem unter 10000 ft die APU zugeschaltet, um einen zweiten Generator zu haben (was allerdings bei FSP nix bringt)
Außerdem halte ich mich bei Triebwerksausfall nicht ganz an die Tabellen, sondern fliege immer etwas schneller und auch etwas steiler an, um gegebenenfalls Energiereserven zu haben.
Langsamer wird man sowieso wenn man Leistung aus dem Triebwerk nimmt
(Napoleon Bonaparte)
|