Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 15:18   #4
fehern
Jr. Member

Standard

Ich hab bei mir das Akuelle Image von http://www.yadi.org drauf. Diese Images (incl. der Vorgänger) waren die einzigen die bei mir funktioniert haben. Da findest Du auch Anleitungen und Links wie die Box zu Flashen ist. Ich mach das meist indem ich das Image per FTP auf die Box spiele und dann von der Box aus flashe. Die Version mit dem Boot-Manager ist mir persönlich zu mühsam (da müssen ein ganzer Haufen Bedingungen zusammenpassen damit er überhaupt eine Verbindung bekommt). Ich hatte mal mit diesen Images ein "Dual-Boot-System" bei dem ich beim hochfahren zwischen Neutrino und Enigma wählen konnte, das ist jetzt nicht mehr - weiss aber auch nicht ob´s am Image liegt oder ob der Boot-Loader was hat - ist mir auch egal da Neutrino ohnehin nie alle Sender gefunden hat.
Mach nur kein Update direkt von der Box übers Internet, da hab ich zuletzt meine Box zerstört und hab 2 Tage gebraucht um sie wiederzubeleben.

Vor dem Update solltest Du dich auf jeden Fall durch die How-To´s bezüglich der Updates ackern, sonst riskierst Du auch das Image auf der Box zu zerstören und dann ist es nicht leicht die Box wieder zum Booten zu überreden.

Viel Spass noch beim lesen und Basteln.
fehern ist offline   Mit Zitat antworten