hilfe. netzwerkschlüssel verzweifelt gesucht
hallo mal an alle
also ich habe ein grrrooooßes Problem. Gestern habe ich meinen ersten eigenen Laptop bekommen, super teil, keine probleme alles spitze. bis ich dann über wlan ins netz wollte (über die verbindung des pc meines vaters einen stock unter mir. Wir haben eine Kabel verbindung, wireless lan D-Link) da fragt mich mein lieber computer nach einem netzwerkschlüssel... da ich was technische dinge seeeeeehr minderbemittelt bin hab ich meinen vater gefragt was das is und wo dieser besagte schlüssel steht.. mein vater aber, wie alle anderen in meiner familie, die totale technik-null hatte noch nieeee in seinem leben davon gehört und weigert sich zu zu geben er hätte den beim erstmaligen einrichten unserer internetverbindung vor ca 5 jahren ja irgendwie eingegeben.
hm, jetzt steh ich dumm da und weiß nicht wie ich da ran komme. Könnt ihr mir helfen? ich habe schon ein paar sachen dazu recherchiert im netz... aber das klingt alles wie chinesisch für mich... wenn sich also jemand liebenswürdiger weise bereit erklären würde mir das in leichtverständlichen worten zu erklären... das wäre wahnsinnig nett!!!!!
danke schon mal
sandra
|