Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2001, 19:12   #20
Stefano
Senior Member

Standard Hallo zusammen

ich verfolge nun schon seit geraumer Zeit das FlightXPress-Forum, da Flugsimulation auch zu meinen Hobbies gehört. Gruß erstmal an Alle!!

Da es hier gerade um das Thema Grafikkartenwahl geht, möchte auch ich meinen Senf dazugeben bzw. eine Frage an die Experten des Forums stellen.

Ich möchte mir demnächst eine GeForce 2 Pro zulegen und habe da auch schon 2 Karten im Auge. Evtl. Creative Labs GeForce 2 Pro 64 MB-DDR oder Gainward GeForce2Pro450 Golden 64 MB ( habe hierüber schon exellente Testberichte gelesen ). Ich kenne zwar die Performancediskussion hinsichtlich des FS2000 aber ich möchte die Karte auch zukünftig für andere 3-D-Spiele nutzen ( und wer weiss, welche Features genau der FS2002 nutzen wird ).

Mich würde interessieren, ob die Gainward-Karte auch das Anti-Aliasing unterstützt bzw. ob dies generell alle GeForce2-Karten tun ( bin hier nicht so auf dem laufenden ). Denn im Vergleich zu meiner jetzigen Riva TNT 2 Ultra macht das FSAA schon optisch einen feinen Unterschied. Ich habe bisher nirgends etwas über diese spezielle Feature bei der Gainward-Karte gelesen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft darüber geben könnte.

Danke schon mal im voraus.
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten