Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 17:38   #18
Kov
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bovie
Hallo Jakov,
schreibst Du das jetzt nur so, oder kannst Du evtl. die Datei auch benennen und reproduzierbare Fehler hervorzwingen?
Das würde dann nämlich auch was bringen, aber nur "MY WORLD war's zu schreiben, ist mir zu dünn....

trotzdem liebe Grüße

BoViE
Hallo,

Ich habe Mytraffic 2006, Version 4.1 drauf. Da ist "myworldairports" mit dabei. Ist eine Sammlung von Afcads und sonstiger bgl's, die sich im Ordner Addon Scenery befindet. Myworldairports wird bei der Installation von oben genannter Mytraffic Version in der Szenerie-Bibliothek als Szenerie angemeldet. Wenn ich Myworldairports in der Szenerie-Bibliothek deaktiviere, tritt das Problem nicht mehr auf. Sobald Myworldairports aktiviert ist hängt sich die g3d.dll auf wenn ich von KPT richtung TGO fliege (heading 321, exakt bei 4 DME outbound KPT). Fliege ich nach passieren von KPT z.B richtung Westen funktionierts auch mit aktiviertem Myworldairports. Kaum schwenke ich wieder richtung TGO, bleibt der FS stehen. Ich kann (noch) nicht sagen welche der Dateien, die sich im Ordner Myworldairports/scenery befinden, genau dafür verantwortlich ist. Habe die Angelegenheit im Mytraffic-Forum gepostet und fliege momentan halt ohne Myworldairports. Führt dazu, dass für die enthaltenen Flugplätze weniger Parkpositionen vorhanden sind und somit weniger AI-Traffic rumschwirrt, weil die standard FS Afcads wieder das Szepter übernehmen.

Grüsse

Jakov
Kov ist offline   Mit Zitat antworten