Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 11:21   #48
SilverCircle
Veteran

Standard

Zitat:
Das der Wilco A320 nicht fertig ist wird ja wohl niemand bezweifeln, er ist fliegbar aus dem 2d Cockpit aber nicht im VC, die FL kann man nur im positiven einstellen aber nicht mehr zurück, der BaroPressure ist nicht zu verstellen im VC und vom Night Lighting spreche ich schon gar nicht. Wenn ich die Bitmaps im VC mit der von der Legacy aus dem gleichen Hause vergleiche bin ich schwer enttäuscht. Sorry!

Das Wilco die Frechheit besitzt den Bus mit Boeing callouts und mit dem APU sound der Legacy auszuliefern finde ich schon der Hammer!
Werden wir da für Dumm verkauft?

So nun zu den Bugs!

Hier ist eine 50 Punkte Liste!

http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=6920

Wo war da wohl der Betatest!
Der thread bringt es ganz gut zum Ausdruck... "Tested by real life A32x pilots" - mal ehrlich? Wer glaubt solche Marketingtricks eigentlich noch, angesichts solch imposanter Fehlerlisten? Da sind Dinge dabei, die auch jemand ohne reale Airbus Erfahrung leicht als Fehler erkennen kann. Bei einem echten Airbuspiloten müssten sich ja angesichts dieser Dinge sämtliche Haare um einen Stehplatz zanken..

Wahrscheinlich hat das Teil Potential - damit es ein gutes Produkt wird, müsste Feelthere schon *sehr* viel Engagement zeigen. Auszuschließen ist es nicht. Es gibt (positive) Beispiele, die zeigen, dass ein Entwickler ein total verkorkstes release noch in ein wirklich beeindruckend gutes Produkt umwandeln kann - wenn er bereit ist, die Zeit zu investieren.

Bei FT zweifle ich allerdings daran. Dazu kommt noch, dass die von Wilco verursachten Probleme beim release, zusammen mit den beeindruckenden buglisten, den Ruf des Produkts ohnehin schon genug geschädigt haben, d.h. die Verkaufszahlen werden u.U. auch nicht sooo aufregend sein und da bleibt eben abzuwarten, wie viel FT noch in dieses Produkt investieren will.

Ne, für mich ist dieses Produkt bereits ein weiteres "don't bother release". Da bleibe ich für Kurzstrecken lieber bei meiner MD80 - die funktioniert wenigstens so wie sie sollte (auch wenn sie beim release ähnlich vermurkst war).