Hallo!
Insgesamt haben wir hier wohl noch eher ein Bugbus als ein Airbus. Die Liste im Feelthere-Forum ist gut und beinhaltet viele Punkte, die mir auch bereits aufgefallen sind. Die Entwickler werden (sollten) das als Anreiz sehen, ihr Produkt weiter zu verfeinern.
Der Bus hat sicherlich Potential und vieles wird sich sicherlich schnell mit den ersten Patches erledigen. Ich hoffe, dass FT es auch schaffen wird, den Profile-Descent in den Griff zu kriegen, weil der ist meiner Ansicht nach gegenwärtig überhaupt nicht zu nutzen, da der Flieger die Target-Speed nicht hält und zwischen VS von 1000 bis zu 8000ft im Extremfall hin und her pendelt. Der Open Descent ist hingegen schon richtig gut und macht bei mir überhaupt keine Probleme.
Ich habe ja bereits in einem anderen Ordner geschrieben, dass ich an einer bestimmten Stelle Probleme mit der FBW-Logig habe. Vielleicht meldet sich da ja doch mal einer zu. Wenn ich nach dem Start im manuellen Flug die Climb-Thrust setze, dann verringert sich ja ordnungsgemäß der angezeigte Pitch im PFD. Wenn ich diesem nun manuell mit den Steuereingaben folgen möchte, drückt der Flieger nach oben also gegen die Steuerinputs. Mit dem Einfahren der Klappen wird dieser Effekt noch verstärkt.
Da ich auch einen Einstellungsfehler am Joystick nicht ausschliesse, wäre es toll, wenn das mal einer testen könnte.
|