Ok, also Zebras und Elephanten müssen modifiziert werden (das war das, was ich mit GroundVehicle meinte). Hier mal ein Versuch:
1. unter SimObjects\Animals: ANI_elephant_walk01_sm-Verzeichnis wieder in das Animal-Verzeichnis Kopieren (Kopie von..) und nach ANI_elephant_walk_livingworld umbenennen.
2. Im ANI_elephant_walk_livingworld-Verzeichnis die sim.cfg bearbeiten und mit dem Inhalt:
[fltsim.0]
title=ANI_elephant_walk_livingworld
model=
texture=
[General]
category=GroundVehicle
[contact_points]
static_pitch=0.0 //degrees, pitch when at rest on the ground (+=up,-Dn)
static_cg_height=0.0 //feet, altitude of CG when at rest on the ground
[DesignSpecs]
max_speed_mph=30
acceleration_constants=0.5,0.4 //Time constant (effects responsiveness), and max acceleration (GS)
deceleration_constants=2.0,0.5 //Time constant (effects responsiveness), and max acceleration (GS)
überschreiben. 3. Ebenfalls im ANI_elephant_walk_livingworld Verzeichnis, aber im Model-Verzeichnis, die Datei ANI_elephant_walk01_sm.mdl in ANI_elephant_walk_livingworld.mdl umbenennen und in der model.cfg normal=ANI_elephant_walk_livingworld eintragen bzw. den ürsprünglichen normal-Eintrag überschreiben.
4. im FSX-Verzeichnis die Livingworld.cfg bearbeiten und ganz oben unter:
[SimObjects]
SimObject4=my_ANI_elephant_walk01_sm
SimObject5=my_ANI_elephant_walk01_sm
durch:
SimObject4=ANI_elephant_walk_livingworld
SimObject5=ANI_elephant_walk_livingworld
ersetzen.
Nun mal testen. Habs noch net ausprobiert, sondern denke einfach, dass das so klappen sollte und so hast Du die Sicherheit, dass die Standard-FSX-Animal-Dateien nicht verändert werden und sie in den Missionen vielleicht nicht mehr funktionieren könnten.
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