Ist schon Interessant, daß er nach Aussage derer die ihn nicht haben nur ein unfliegbares Stück Müll ist. Sämtliche psitiven Äußerungen werden dann mal einfach ignoriert.
Ich denke, daß Feelthere hier vielleicht, wenn auch unbeabsichtigt, einen wirklich schönen Einsteiger- und Ferierabendflieger geschaffen hat. Sämtliche für den normalen Flug wichtigen Systeme wurden ja wohl umgesetzt und fliegen soll er sich ja auch sehr gut. Und das nicht jedes System umgesetzt wurde und er sich somit auch ohne akribisches Checklisten abarbeiten Fliegen lässt, dürfe dem Gelegenheitsflieger nur entgegenkommen.
Persöhnlich werde ich ihn mir wohl nicht holen, da mich doch einige Sachen ziemlich stören würden. Vor allem die Möglichkeit, daß die Navdatenbank neu gestaltet wurde und somit eine Navigraph unterstützung vielleicht in weiter Ferne liegt gefällt mir nicht. Aber auch andere "Kleinigkeiten", wie etwa das fehlende ADF 2, oder die fehlenden Callouts beim Takeoff kann ich nicht so recht verstehen. Hier macht Feelthere irgendwie einen gewaltigen Schritt rückwärts, verglichen mit den vorherigen Produkten.